More-Bereich

Grillfeier 2024

Am Sonntag, den 26. Mai 2024 findet die Grillfeier ab 10 Uhr in der Stocksporthalle in Flatz statt.
Der ESV - Flatz freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

Grillfeier 2023

Am Sonntag, den 21. Mai 2023 fand die Grillfeier ab 10 Uhr in der Stocksporthalle in Flatz statt.
Der ESV - Flatz bedankt sich für Euer zahlreiches Erscheinen und würde sich freuen, euch beim nächsten Mal wieder begrüßen zu dürfen.

Grillfeier 2022

Am Sonntag, den 22. Mai 2022 fand die Grillfeier ab 10 Uhr in der Stocksporthalle in Flatz statt.

Grillfeier 2019

Am Samstag, den 18. Mai 2019 fand die Grillfeier ab 17 Uhr in der Stocksporthalle in Flatz statt.

Ein besonderer Dank geht an Gemeinderat Franz Gruber für die Trefferspende des Schätzspiels, welches von Gruber Christine gewonnen wurde.

Grillfeier 2018

Am Samstag, den 19. Mai 2018 fand die Grillfeier ab 17 Uhr in der Stocksporthalle in Flatz statt.

Ein besonderer Dank geht an den Mostheurigen Fam. Scherz für die Trefferspende des Schätzspiels, welches von Gruber Christine gewonnen wurde.

Grillfeier 2017

Am Samstag, den 27. Mai 2017 fand die Grillfeier ab 17 Uhr in der Stocksporthalle in Flatz statt.

Ein besonderer Dank geht an das Gasthaus Maria Ofenböck für die Trefferspende des Schätzspiels, welches von Reiterer Fritz gewonnen wurde.

Grillfeier 2016

Am Samstag, den 21. Mai 2016 fand die Grillfeier in der Stocksporthalle in Flatz statt.

Ein besonderer Dank geht an den Flatzer Gemeinderat Franz Gruber für die Trefferspende des Schätzspiels, welches von Dinhobl Lukas gewonnen wurde.

Mannschaftsschnapsen des 1. Pottschacher ESV

Am Freitag, den 26. Juni 2015 fand ein Mannschaftsschnapen auf der Anlage des 1. Pottschacher ESV statt.

Der ESV - Flatz nahm dabei mit einer Mannschaft teil und konnte sich vor der SG Pottschach und dem 1. Putzmannsdorfer ESK den 1.Platz von insgesamt 9 Mannschaften sichern.

Grillfeier 2015

Am Samstag, den 9. Mai 2015 fand die Grillfeier in der Stocksporthalle in Flatz statt.

Ein besonderer Dank geht an den ehemaligen Obmann Stellvertreter Gerhard Pinkl für die Trefferspende des Schätzspiels, welches von Schuster Hermann gewonnen wurde.

... Fotos zu dieser Veranstaltung sind auf unserer Facebook-Seite zu finden

Holzstockschießen 2015

Am Faschingssamstag, den 14. Februar 2015 fand das traditionelle Holzstockschießen auf der Wintereisbahn in Flatz statt.
Der ESV-Flatz bedankt sich für das zahlreiche Erscheinen und für die gemütlichen Stunden, die miteinander verbracht wurden.

... Fotos zu dieser Veranstaltung sind auf unserer Facebook-Seite zu finden

LUMP`n PARTY 2014

Wann: 4.März 2014 um 18:30 Uhr
Musik: Die "MostKitos"
Weiters gibt es eine große Verlosung und ab 24 Uhr ein gratis Taxi.

Mannschaftsschnapsen in der Stocksporthalle 23.08.2013

Am Freitag, den 23.August 2013 fand in unserer Stocksporthalle ein Mannschaftsschnapsen mit 8 Mannschaften statt, dass von unserem Obmann Stv. Gerhard Pinkl organisiert wurde.
Es kämpften 8 Mannschaften um den Sieg. Sieger des Turniers war der 1.Pottschacher ESV mit 34 gewonnenen Bummerln.
Ergebnis:
  • 1.Platz: 1.Pottschacher ESV(34 Bummerl)
  • 2.Platz: ESV Hintenburg(31 Bummerl)
  • 3.Platz: Loipersbach(30 Bummerl)
  • 4.Platz: Mollram(27 Bummerl)
  • 5.Platz: ESV Flatz(26 Bummerl)
  • 6.Platz: ASK Ternitz(26 Bummerl)
  • 7.Platz: Raglitz(25 Bummerl)
  • 8.Platz: Gasthaus Trenk(25 Bummerl)

Obmann Stv. Gerhard Pinkl bedankte sich bei allen Helfern für die gelungene Veranstaltung.

LUMP`n PARTY 2013

Wann: 12.Februar 2013 um 18:30 Uhr
Musik: Die "MostKitos"

Gaudiwuzzlaturnier der FF - Mahrersdorf 24.08.2012

Am 24. und 25. August lud die Freiwillige Feuerwehr Ternitz - Mahrersdorf zum traditionellen Gaudiwuzzlerbewerb nach Mahrersdorf ein. Am Freitag ab 18:00 Uhr kämpften die Damen und Herrengruppen im überdimensionalen Wuzzler um den Tagessieg. Nach den spannenden Grunddurchgängen und den Finalspielen stand der ESV Flatz als Tagessieger fest.

Teilnehmer des ESV - Flatz: Andreas Ofenböck, Thomas Ofenböck, Karl Leinweber, Jürgen Prohaska, Peter Schmoll.

Trainingsanzugvergabe 2012

Am 22.Juli 2012 fand in unserer Stocksporthalle die Vergabe der neuen Trainingsanzüge statt.
Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren, der Schlosserei Lorenz Reiterer und bei der Niederösterreichischen Versicherung für die großzügige Geldspende.

Zum vergrößern anklicken!

Stocksporthalleneröffnung 2012