» sommer2020

SOMMER 2020

Vorrunde Ternitzer Sommerstadtmeisterschaft 2019/20 28.09.-21.10.2020

Der ESV - Flatz konnte nach den 4 Vorrunden der Ternitzer Sommerstadtmeisterschaft 2020/21 den 2. Platz und 4. Gruppenplatz erreichen und sich somit jeweils mit einer Mannschaft für das große Finale und das kleine Finale im Frühjahr 2021 qualifizieren.
Schützen: Werner Reif, Fritz Fallenbüchl, Jürgen Prohaska, Manfred Aigner, Andreas Ofenböck, George Kamber und Andreas Windbacher, Georg Birnbauer, Patrick Bloderer, Patrick Prohaska, Franz Steiner.

Duo-Turnier SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen 16.09.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Duo-Turnier der SG Pottschach-Eisbären Neunkirchen den 2.Platz von insgesamt 5 Mannschaften erreichen.
Schützen: Andreas Windbacher, Patrick Prohaska.

Duo-Turnier ESV Eisblume Köttlach 16.09.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Duo-Turnier des ESV Eisblume Köttlach den 3.Platz von insgesamt 9 Mannschaften erreichen.
Schützen: Fritz Fallenbüchl, Georg Birnbauer.

Gedenkturnier Oskar Aigner SG Schmidsdorf-Küb 12.09.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Oskar Aigner Gedenkturnier der SG Schmidsdorf-Küb den 3.Platz von insgesamt 9 Mannschaften erreichen.
Schützen: Andreas Windbacher, Johann Woltron, Fritz Fallenbüchl, George Kamber.

Bahneröffnungs Duo-Turnier BEV Grünbach 04.09.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Bahneröffnungs Duo-Turnier des BEV Grünbach den 3. und 5.Platz von insgesamt 9 Mannschaften erreichen.
Schützen: Andreas Windbacher und Fritz Fallenbüchl, Georg Birnbauer und Patrick Prohaska.

Herbstturnier ESV Edelweiß Enzenreith 01.09.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Herbstturnier des ESV Edelweiß Enzenreith welches aufgrund von Schlechtwetter in Köttlach ausgetragen wurde den 1.Platz von insgesamt 5 Mannschaften erreichen.
Schützen: Andreas Windbacher, Fritz Fallenbüchl, Jürgen Prohaska, Johann Woltron.

NÖEV Duo Cup Qualifikation 29.08.2020

Der ESV - Flatz konnte bei der NÖEV Duo Cup Qualifikation in Bad Fischau-Brunn den 2. und 5. Platz von insgesamt 9 Mannschaften erreichen und sich somit einen Startplatz für den Landes Duo Cup in Stattersdorf sichern.
Schützen: Georg Birnbauer und Andreas Windbacher, Jürgen Prohaska und Patrick Prohaska.

Turnier ESV Schwarzau/Gebirge 28.08.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Turnier des ESV Schwarzau im Gebirge den 4.Platz von insgesamt 5 Mannschaften erreichen.
Schützen: Fritz Fallenbüchl, Patrick Bloderer, Georg Birnbauer, Jürgen Prohaska.

Sommerturnier SSV St. Aegyd 14.08.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Turnier des SSV St. Aegyd am Neuwalde den 3.Platz von insgesamt 5 Mannschaften erreichen.
Schützen: Fritz Fallenbüchl, Patrick Bloderer, George Kamber, Johann Woltron.

Turnier ESV Nasswald 25.07.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Turnier des ESV Nasswald den 3.Platz von insgesamt 5 Mannschaften erreichen.
Schützen: Werner Reif, Patrick Prohaska, Fritz Fallenbüchl, George Kamber.

Finale Ternitzer Sommerstadmeisterschaft 2019/20 18.07.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Finale der Ternitzer Sommerstadtmeisterschaft 2019/20 in der Stocksporthalle in Hintenburg den 3. und 7. Platz von insgesamt 12 teilnehmenden Mannschaften erreichen.
Schützen: Johann Woltron, Fritz Fallenbüchl, Manfred Aigner, Jürgen Prohaska, Andreas Ofenböck, Patrick Bloderer, Georg Birnbauer, Werner Reif.

Duo Turnier ESV Eisblume Köttlach 17.07.2020

Schützen: Fritz Fallenbüchl, George Kamber.

Walter Wieser Gedenkturnier 11.07.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Walter Wieser Gedenkturnier in der Gruppe C den 3.Platz von insgesamt 8 Mannschaften erreichen.
Schützen: Jürgen Prohaska, Patrick Bloderer, Georg Birnbauer, George Kamber.

Sommerturnier ESV Wörth 04.07.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Sommerturnier des ESV Wörth den 1.Platz von insgesamt 6 Mannschaften erreichen.
Schützen: Patrick Bloderer, Jürgen Prohaska, Johann Woltron, Patrick Prohaska.

Duo Trainingsturnier ESV Hintenburg 03.07.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Duo Trainingsturnier des ESV Hintenburg den 4.Platz von insgesamt 7 Mannschaften erreichen.
Schützen: Fritz Fallenbüchl, George Kamber.

Duo Turnier ESV Hintenburg 26.06.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Duo Turnier des ESV Hintenburg den 5.Platz von insgesamt 7 Mannschaften erreichen.
Schützen: Werner Reif, Georg Birnbauer.

Seniorenturnier ESC ASKÖ Wiener Möwen 07.03.2020

Der ESV - Flatz konnte beim Seniorenturnier des ESC ASKÖ Wiener Möwen in der Walter Wieser Halle in Bad Fischau-Brunn den 7.Platz von insgesamt 18 Mannschaften erreichen.
Schützen: Fritz Fallenbüchl, Jürgen Prohaska, George Kamber, Johann Woltron.