» winter2015_16

WINTER 2015/16

ASVÖ Bundescup in Graz 05.03.2016

Der ESV - Flatz konnte beim ASVÖ Bundescup der Herren in Hart bei Graz den 7.Platz von insgesamt 13 Mannschaften erreichen und somit die Wintersaison 2015/16 beenden.
Schützen: Fritz Fallenbüchl, Thomas Ofenböck, Andreas Ofenböck, Werner Reif, Manuel Maier.

Bundesliga der Herren in Amstetten 13./14.02.2016

Großartiger Erfolg bei der Bundesliga in Amstetten.
Nach dem 2.Platz von 15 Mannschaften in der Vorrunde am Tag 1 konnte bei der Aufstiegsrunde der Bundeliga der 7.Platz von insgesamt 30 Mannschaften erreicht werden (bester niederösterreichischer Verrein).
Somit ist der ESV - Flatz auch nächstes Jahr wieder in der Bundesliga vertreten.
Schützen: Fritz Fallenbüchl, Thomas Ofenböck, Andreas Ofenböck, Manuel Maier, Werner Reif.

Hier gehts zum Ergebnis!

Vorbereitungsturnier Sport Pleyer in Zöbern 31.01.2016

Der ESV - Flatz konnte beim Vorbereitungsturnier in der Eishalle Zöbern, bei dem zahlreiche Mannschaften aus Staats- und Bundesliga teilgenommen haben, den 6.Platz von insgesamt 15 Mannschaften erreichen.

1. Landesliga der Herren in Zöbern 23./24.01.2016

Der ESV - Flatz konnte bei der 1. Landesliga der Herren, welche vergangenes Wochenende in Zöbern stattgefunden hat leider nur den 11.Platz von insgesamt 13 Mannschaften erreichen und wird somit nächstes Jahr in der 2. Landesliga antreten.
Schützen: Jürgen Prohaska, Manfred Egerer, Georg Birnbauer, Stefan Ofenböck.

Turnier ESV Wang in Amstetten 23.01.2016

Der ESV - Flatz konnte beim Eisturnier des ESV Wang den 7.Platz von insgesamt 10 Mannschaften erreichen. Das Turnier diente als Vorbereitung für die bevorstehende Bundesliga, da diese in der selben Halle ausgetragen wird.

Turnier SG Pottschach in Zöbern 16.01.2016

Der ESV - Flatz konnte beim Turnier der SG Pottschach in Zöbern den 5.Platz von insgesamt 14 Mannschaften erreichen.

Bezirksmeisterschaft Neunkirchen 09.01.2015

Der ESV - Flatz konnte bei der Bezirksmeisterschaft Neunkirchen, welche in Ternitz ausgetragen wurde den 3.Platz von insgesamt 6 Mannschaften erreichen.
Schützen: Franz Steiner, Andreas Windbacher, Patrick Prohaska, Patrick Bloderer.

Turnier Sport Pleyer in Zöbern 08.01.2015

Der ESV - Flatz konnte sich beim sehr starken Sport Pleyer Turnier in Zöbern den 2. Platz von insgesamt 12 Mannschaften sichern.
Schützen: Thomas Ofenböck, Andreas Ofenböck, Manuel Maier, Fritz Fallenbüchl.

Duo Turnier MF-Line in Zöbern 02.01.2015

Der ESV - Flatz konnte beim MF Line Duo-Turnier in Zöbern den 8. Platz erreichen.
Schützen: Werner Reif, Georg Birnbauer.

Duo Turnier ESV D'Kohlgrabler 19.12.2015

Der ESV - Flatz konnte beim Duo Turnier des ESV D'Kohlgrabler den 1. Platz von insgesamt 14 Mannschaften erreichen.
Schützen: Fritz Fallenbüchl, Manfred Aigner.

Benefizturnier für Isabel Stögerer 16.12.2015

Aufgrund einer sehr kostenaufwändigen Operation der Tochter eines Stocksportkollegen der SG Schmidsdorf Küb wurde in Ternitz ein Trainingsturnier veranstaltet.

Der ESV - Flatz stellte 2 der insgesamt 25 Mannschaften. Die erste Mannschaft mit den Schützen Fritz Fallenbüchl, Andreas Ofenböck, Werner Reif und Franz Steiner konnte alle Spiele, bis auf ein einziges gewinnen. Die zweite, mit den Schützen Jürgen Prohaska, Georg Birnbauer, Andreas Windbacher und Patrick Prohaska konnte nach einer mittelmäßigen Leistung im Mittelfeld landen.

Turnier des 1.Putzmannsdorfer ESK 12.12.2015

Nach einem guten Start in der stark besetzten Vorrunde konnten nach der Pause ein paar Spiele knapp nicht gewonnen werden und somit wurde in der Vorrunde der 8.Platz von insgesamt 11 Mannschaften erreicht.
Im Finale konnte man sich schließlich mit 31:3 gegen den ESV Unterwaldbauern(B) durchsetzen.
Schützen: Fritz Fallenbüchl, Jürgen Prohaska, Georg Birnbauer, Werner Reif.

Turnier des ESV Union Natschbach Loipersbach 05.12.2015

Der ESV - Flatz konnte beim Eisturnier des ESV Union Natschbach Loipersbach den 5.Platz von insgesamt 9 Mannschaften erreichen.
Schützen: Jürgen Prohaska, Patrick Prohaska, Andreas Windbacher, Franz Steiner.

Turnier des ESV D`Eisbären Grafenbach 21.11.2015

Der ESV - Flatz konnte beim Turnier des ESV D`Eisbären Grafenbach in Ternitz den 8.Platz von insgesamt 11 Mannschaften erreichen.
Schützen: Georg Birnbauer, Andreas Windbacher, Patrick Bloderer, Patrick Prohaska.

Turnier des ESV Eisblume Köttlach 20.11.2015

Der ESV - Flatz konnte beim Turnier des ESV Eisblume Köttlach in der Eishalle des ESV D`Kohlgrabler den 7.Platz von insgesamt 10 Mannschaften erreichen.
Schützen: Fritz Fallenbüchl, Manuel Maier, Stefan Ofenböck, Jürgen Prohaska.

Eröffnungsturnier Kunsteisbahn Ternitz 07.11.2015

Am 7.November 2015 hat die Wintersaison begonnen. Der ESV - Flatz konnte dabei den 6.Platz von insgesamt 9 Mannschaften erreichen.
Schützen: Franz Steiner, Andreas Windbacher, Patrick Bloderer, Patrick Prohaska.